Mittwoch, 29. Juli 2009

Comptoir Brabançon des Cokes



Quai Fernand Demets, Brüssel, am Kanal Brüssel-Charleroi

Bei der Gelegenheit habe ich übrigens zum ersten Mal meine neue Slingshot 200 dabeigehabt. Bilanz soweit ausgesprochen positiv. Unendlich viel angenehmer, als den ganzen Tag meine Tamrac Pro 8, alias "der Mühlstein", mit angehobener Schulter und krummem Rücken durch die Gegend zu wuchten. Vor allem die Möglichkeit, die Tasche im Bahnhofsgedränge oder in der Metro unter den Arm zu ziehen, hat voll überzeugt. Allein das obere Fach dürfte einen Hauch größer sein. Mit Zoom-Recorder und Garmin wird es dort für die Reservebatterien schon eng. Die etwas größere 300 habe ich absichtlich nicht gekauft, denn ich habe bisher noch jede Tasche vollgekriegt und dann wäre es wieder schwer geworden.

Einen Namen hat sie, passend zur Form und Trageweise, auch schon: der Hinkelstein. :-)

Bild: Pentax K-7, SMC-DA 18-55 mm, f6,7, 1/125 s

Keine Kommentare: