Donnerstag, 14. Januar 2010

Geschichten aus dem real existierenden Kapitalismus (2)


Heute: Lieber Klaus Conrad,




letzte Woche habe ich auf die Schnelle einen vierpoligen XLR-Stecker und einen Bleiakku gebraucht. Nachdem ich die beiden Sachen auf Deiner Website nachgesehen hatte, habe ich den Stecker bei Euch in Marsdorf gekauft. Und gleich noch einen zweiten. Für alle Fälle. Aber mal ganz unter uns: Deine Bleiakkus sind reichlich teuer.

Vierpolige XLR-Stecker habe ich nun jedenfalls für lange Zeit genug.
Ich habe ohnehin im ganzen Haus nur eine einzige Buchse, wo sie reinpassen. Den Akku habe ich mir woanders besorgt.

Du kannst also wieder aufhören, mir bei jeder zweiten Website, die ich seither anklicke, von wetteronline.de bis zum Blog am Ende der Welt, irgendwo oben, unten oder am Rand, Deine Bleiakkus und vierpoligen XLR-Stecker anzubieten.
Bei der Süddeutschen gleich dreimal pro Seite!

Wenn's schon sein muß, dann zeig mir doch zur Abwechslung was anderes, irgendwas originelles. Wie wäre es mit den neuen Sextoys von Philips? Wer hätte das von der ollen Gloeilampenfabriek gedacht. Die geben sich wenigstens noch Mühe, mal was neues zu machen.

Deine ewigen Stecker und Akkus werden mir dagegen auf die Dauer etwas fad.


Alles Gute,
Dein Ralf


P.S.: Sagte ich bereits, daß ich jetzt genug vierpolige XLR-Stecker habe?

Keine Kommentare: