Donnerstag, 13. Mai 2010

Hilfe, mein MacSoup spinnt!

Der neuste Gag in MacSoup:



Der Mann hat Sorgen...

Natürlich ist die Zeitzone eingestellt. Hat ja schließlich bis heute morgen funktioniert, ohne daß ich irgendwas geändert hätte.



Auch zwischenzeitliches Ändern und Übernehmen hilft nicht. Ist das sonst jemand schon einmal passiert?

Ersatzweise werden noch Vorschläge für einen Mail- und Newsreader angenommen, der seine zahlenden Anwender etwas weniger nervig bevormundet. Darf auch gern MIME-aware sein.

Nachtrag 14. 5.: Außer Zeitzone einmal ändern und wieder zurückstellen, Programm verlassen und neu starten und Rechner resetten fällt dem Programmautor auch nix ein.

Mir graut es zwar bei der Vorstellung, die vielen PMs, Mailinglisten, Filterlisten und das ganze Zeug nach Thunderbird zu migrieren, aber vielleicht bin ich ja in ein paar Wochen froh, daß ich es endlich hinter mich gebracht habe.

Keine Kommentare: