Dienstag, 10. August 2010

Ade fc

Unsinnige Regeln sind ganz besonders ärgerlich, wenn sie jahrelang nicht und dann plötzlich nach Gutsherrenart angewandt werden.

Gestern abend hat es einem der Oberaufpasser der fotocommunity gefallen, das "be" hinter meinem Usernamen "fotoralf.be" zu löschen, an dem viele Jahre lang nie jemand Anstoß genommen hatte.

Wenn sich dann noch der häßliche Eindruck aufdrängt, daß das alles nicht ganz zufällig und mit einem genüßlichen Grinsen passiert ist, so wird es Zeit, sein Geld woanders auszugeben.

Ich habe alle Bilder und Beschreibungstexte von dort gerettet und werde sie in den nächsten Tagen in irgendeiner Form online bringen und hier verlinken.

Nachtrag, 11. 8.: Sie haben, nachdem ich mich massiv beschwert habe, tatsächlich meinen originalen Usernamen wieder eingesetzt. Wem also in der Vergangenheit ähnliches passiert ist...

Keine Kommentare: