Donnerstag, 21. Juli 2011

Geschichten aus dem real existierenden Kapitalismus (8)

Heute: Veräppeln kann ich mich selbst

Aus der Sendungsverfolgung des Götterboten:



Die haben die Sendung jetzt also schon dreimal zum Feierabend einfach wieder mit reingenommen.

Den Abruf der dämlichen Textbausteine bei deren Kundendienst habe ich mir erspart. Das war jedenfalls das letzte Mal, daß ich irgendwo gekauft habe, wo dieser Saftladen als Transporteur fungiert.

Nachtrag, 21. 7., 19.00 Uhr - Das mußte doch noch zu toppen sein:



Heute ist wieder nichts angekommen. Die haben mein Paket unterdessen allen Ernstes schon viermal vor meiner Haustür vorbeigefahren.

Servicewüste Deutschland...

Ich habe sie jetzt doch mal angemailt:

Ihre Sendungsnummer .......

Heute ist wieder nichts angekommen. Diese Sendung haben Sie laut Ihrer eigenen Sendungsverfolgung unterdessen zum vierten Mal vor meiner Haustür vorbeigefahren, ohne sie abzuliefern.

Sagen sie mal, wollen Sie mich verarschen?

Mit freundlichen Grüßen,
Ralf ....

Mal sehen, was sie antworten.

Nachtrag, 22. 7.: Die Sendung ist tatsächlich heute angekommen. Und da man ja auch das Positive erwähnen sollte: sie haben es immerhin geschafft, das Päckchen vier Tage durch die Gegend zu kegeln und nur einen der fünf Röhrensockel zu zertrümmern.

Keine Kommentare: