Donnerstag, 19. April 2012

Wie Apple seine Kundschaft vergrault

Ich habe gestern eine halbe Stunde lang mit Engelszungen mit Apple Care telefoniert. Man hat mir mit ausgesuchter Höflichkeit zu verstehen gegeben, ich solle sie gefälligst am Abend besuchen.

Unterdessen weiß ich, dass die Reparatur Apple nicht einmal Geld gekostet hätte, weil Nvidia für den Schaden aufkommt. Neben dem kaputten Rechner noch eine richtig fette Ohrfeige.

Interessant in diesem Zusammenhang ist ein Beitrag bei Seattle Rex.

Meiner bootet zwar, ist aber angeblich 3 1/2 Monate zu alt.

Nach einem G3, zwei G4, einem G5, einem Mini und diesem Book ist das überhaupt nicht gut für die Kundenbindung. Da macht es schon richtig Freude zu sehen, wie die Aktie abrutscht.

P.S.: Liest hier zufällig ein Bauunternehmer mit, der für ein kleines Youtube-Video eine möglichst große Straßenwalze für etwa 15 Minuten zur Verfügung stellen könnte...?

Keine Kommentare: